Wir suchen ein Zuhause

Unsere Rüden

Boomer

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

Unser lieber Boomer, wir wissen nicht was ihn angetan wurde und es ist wahrscheinlich auch besser so. Boomer ist zu uns gekommen mit einem ausgekugelten Ellenbogen. Er hat drei schwere OP´s über sich ergehen lassen müssen. Er wird nie mehr richtig gehen können was ihn aber nicht stört. Er ist sehr tapfer und lässt sich keine Schmerzen anmerken. Boomer hat nur ein Auge auf dem er auch nicht mehr richtig sehen kann. Er hat fürchterliche Angst bei jedem Geräusch und fängt sofort zu bellen an. Wir denken das es nahezu unmöglich ist ihn an ein neues Zuhause zu gewöhnen.

!!! Auch Boomer sucht noch einen Paten !!!

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Chralie

Chralie

Rasse: Mischling

Geboren: 15.04.2014

Geschlecht: männlich

Größe: 52 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 400,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Chralie

Rasse: Mischling

Geboren: 15.04.2014

Geschlecht: männlich

Größe: 52 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 400,-- Euro

Charlie lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Er ist sehr sozial und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, Katzen mag er nicht! Charlie ist ein freundlicher Rüde, er freut sich, wenn er besucht bekommt, ganz besonders wenn er mit ihn Gassi geht, das ist sein Leben. Beim Gassi gehen ist er sehr brav, hat keine Angst, andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin interessieren ihn nicht. Charlie mag es wenn man ihn über den Kopf streichelt, ihn Aufmerksamkeit schenkt, oder gar ein Leckerlie gibt, er mag es aber nicht, gebürstet zu werden oder am hinteren Rücken gestreichelt zu werden. Er ist kein Schmuser, wenn er genug hat, dann geht er oder legt sich in seinen Korb, das sollte sein neuer Besitzer auch akzeptieren, wobei er wiederum sehr gerne beim Menschen ist und eine enge Bindung zu seinem Menschen aufbaut. Wenn Sie einen braven Hund suchen, auch gerne für Hundeanfänger, der gerne spazieren geht, im Haus sehr ruhig ist, es verstehen ihn auch mal in Ruhe zu lassen, dann ist unser Charlie genau der Richtige für Sie. Um Charlie kennen zu lernen, rufen Sie einfach bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Freddy

Freddy

Rasse: Mischling

Geboren: 20.02.2021

Geschlecht: männlich

Größe: 47 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 450,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Freddy

Rasse: Mischling

Geboren: 20.02.2021

Geschlecht: männlich

Größe: 47 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 450,-- Euro

Freddy lebt mit weiteren Artgenossen, mit denen er sich sehr gut versteht, auf einer Pflegestelle in Augsburg. Der junge Rüde ist sehr menschenbezogen, freundlich und anhänglich. Freddy geht gut an der Leine, wenn ihn andere Hunde beim Gassi gehen entgegen kommen, hat er noch viel Respekt und würde am liebsten einen großen Bogen um sie machen. Für Freddy suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die viel Zeit für ihn haben und mit ihm in die Hundeschule gehen. Er lernt sehr gerne und schnell. Kinder (ab ca. 14 Jahre) sind kein Problem für Freddy, sie sollten aber schon verstehen wie man mit einen Hund umgeht. Aktuell hat er eine Größe von 47 cm und wird ausgewachsen ca. 55 cm Schulterhöhe erreichen. Wenn Sie Freddy kennen lernen möchten, dann rufen Sie bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Locke

Locke

Rasse: Mischling

Geboren: 28.11.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 55 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 450,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Locke

Rasse: Mischling

Geboren: 28.11.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 55 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 450,-- Euro

Locke lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Mit Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen versteht er sich bestens. Locke ist als Angsthund zu uns gekommen, nun lebt er schon eine ganze Zeitlang bei uns und wir denken, dass es an der Zeit ist sein eigenes festes Zuhause zu bekommen. Die schlechten Eigenschaften von Locke sind, dass er bei Fremden angst hat, er kommt nicht und lässt sich auch nicht streicheln. Wenn er in einer Fremden Umgebung ist, muss er sich erst dran gewöhnen, da wäre eine souveräne 2. Hündin für ihn optimal, da er sich gerne an anderen Hunden orientiert. Die guten Eigenschaften von Locke sind, dass er bei seinen Bezugspersonen sehr anhänglich ist, jede Streicheleinheit genießt, sehr sozial ist, läuft gut an der Leine, auch ohne Leine folgt er sehr gut. Für Locke suchen wir Menschen mit Hundeverstand, sie sollten kein Mitleid mit ihm haben, sondern selbstbewusst mit ihm durchs leben gehen, wie schon erwähnt wäre für Locke ein 2. Hund sehr gut. Der junge Rüde ist kein Stadthund, daher suchen wir eine ruhige Umgebung für ihn, ohne Kinder im Haushalt. Wenn Sie denken, dass Sie die richtige Person für Locke sind, dann rufen Sie doch bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Louis

Louis

Rasse: Labradormischling

Geboren: 25.12.2017

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Louis

Rasse: Labradormischling

Geboren: 25.12.2017

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

Louis lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Der junge Rüde wurde bei uns total verängstigt abgegeben. Er war jeden gegenüber sehr misstrauisch und hatte das deutlich mit hysterischen Bellen angezeigt. Nun ist er schon ca. 9 Monate bei uns und macht sich immer besser. Momentan ist er auf dem Stand, dass er fremde Menschen noch anbellt, sich von seiner Bezugsperson aber sehr schnell wieder beruhigen lässt. Teilweise vergisst er schon, dass jemand fremdes da ist und spielt munter mit seinen Freunden. Wenn nur seine Bezugspersonen da sind, ist Louis ein Traumhund. Er ist sehr verschmust, anhänglich und immer am lachen. Wir denken das Louis noch eine ganze Weile braucht, bis wir ihn vermitteln können, daher suchen wir für den süßen einen Paten, der uns finanziell unterschützt unseren Hunden die Möglichkeit zu geben, so lange wie nötig bei uns zu bleiben. 

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Siggi

Siggi

Rasse: Sava Bracke

Geboren: 01.04.2021

Geschlecht: männlich

Größe: 47 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 650,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Siggi

Rasse: Sava Bracke

Geboren: 01.04.2021

Geschlecht: männlich

Größe: 47 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 650,-- Euro

Siggi lebt mit seinen Artgenossen auf einer Pflegestelle in Augsburg. Bei Siggi handelt es sich um eine reinrassige Save Bracke, man findet sie auch unter dem Namen serbischer Laufhund oder der rote Jäger aus dem Balkan. Für Siggi suchen wir einen ganz besonderen Platz, da in ihm ein 100% Jäger steckt. Sein neues Zuhause soll bei Menschen sein, die ihn fördern, z. B. Jäger, auch für Mantrailing ist er bestens geeignet. Wenn Sie genau für solche Zwecke einen Hund suchen, sind sie bei Siggi richtig! Im Haus ist er ein sehr lieber, anhänglicher, ruhiger Zeitgenosse, hat natürlich auch altersgerecht mal Blödsinn im Kopf. Sobald wir mit ihm Gassi gehen, kommt seine Nase in Einsatz. Sollte der hübsche Rüde Ihr Interesse geweckt haben, dann rufen Sie bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Toni

Toni

Rasse: Mischling

Geboren: 25.12.2017

Geschlecht: männlich

Größe: 40 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Toni

Rasse: Mischling

Geboren: 25.12.2017

Geschlecht: männlich

Größe: 40 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

Toni lebt mit Artgenossen auf einer Pflegestelle in Augsburg. Toni ist ein Hund der sich nur auf seine Artgenossen verlässt, er versteht sich mit jeden Hund, egal ob Welpe, Junghund oder Ältere. Von Menschen möchte er nicht viel, wir sind recht, um ihn sein Futter und Leckerlie zu geben, (die er nur nimmt, wenn er in seinem Korb sitzt) sonst möchte er von uns nichts wissen. Wir haben schon alles probiert, er mag es nicht wenn man ihn anlangt, da wird er stock steif und denkt sich, warum macht ihr das immer. Er liebt es mit seinen Freunden im Garten zu spielen, ein Bad zu sich zu nehmen und ist ein sehr fröhlicher Hund wenn wir ihn in Ruhe lassen. Wir haben Toni schon seit 1,5 Jahren, er folgt uns sehr gut, wenn wir ihn zum Beispiel auf sein Platz verweisen macht er es sofort. Toni geht es sehr gut bei uns, wir wissen aber, dass es ihn nur gut geht, weil er mit seinen Artgenossen zusammen sein kann. Für den jungen Rüden sehen wir nicht viele Möglichkeiten auf ein Zuhause, daher suchen wir für ihn eine Patenschaft, um ihn die Möglichkeit zu geben bei uns zu bleiben.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x