Wir suchen ein Zuhause

Unsere Rüden

Boomer

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

Unser lieber Boomer, wir wissen nicht was ihn angetan wurde und es ist wahrscheinlich auch besser so. Boomer ist zu uns gekommen mit einem ausgekugelten Ellenbogen. Er hat drei schwere OP´s über sich ergehen lassen müssen. Er wird nie mehr richtig gehen können was ihn aber nicht stört. Er ist sehr tapfer und lässt sich keine Schmerzen anmerken. Boomer hat nur ein Auge auf dem er auch nicht mehr richtig sehen kann. Er hat fürchterliche Angst bei jedem Geräusch und fängt sofort zu bellen an. Wir denken das es nahezu unmöglich ist ihn an ein neues Zuhause zu gewöhnen.

!!! Auch Boomer sucht noch einen Paten !!!

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Colin

Colin

Rasse: Border Collie Mischling

Geboren: 02.01.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 38 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 300,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Colin

Rasse: Border Collie Mischling

Geboren: 02.01.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 38 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 300,-- Euro

Colin lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Gerne tobt er mit seinen Geschwistern und seiner Mama, die ihn liebevoll aufgezogen hat durch den Garten. Colin ist ein freundlicher Rüde, der anfangs etwas zurückhalten ist, was sich aber ziemlich schnell legt, wenn man ihn nicht bedrängt. Kinder findet er toll und spielt gerne mit ihnen Ball, sie sollten aber schön größer sein. Wenn Sie Colin kennen lernen möchten, dann rufen Sie bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Jay

Jay

Rasse: Border Collie Mischling

Geboren: 02.01.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 35 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 300,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Jay

Rasse: Border Collie Mischling

Geboren: 02.01.2019

Geschlecht: männlich

Größe: 35 cm

Kastriert: nein

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 300,-- Euro

Jay lebt mit seinen Geschwistern und seiner Mama auf einer Pflegestelle in Augsburg. Der junge Rüde wurde von seiner Mutter liebevoll aufgezogen. Jay ist sehr freundlich, Kinder findet er auch ganz toll und liebt es mit ihnen zu kuscheln. Beim Gassi gehen ist er sehr mutig und genießt es neue Dinge zu entdecken. Wenn sie Jay kennen lernen möchten, dann rufen Sie bei seiner Pflegemama an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Selver

Selver

Rasse: Mischling

Geboren: 01.01.2008

Geschlecht: männlich

Größe: 55 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 400,-- Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Selver

Rasse: Mischling

Geboren: 01.01.2008

Geschlecht: männlich

Größe: 55 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: 400,-- Euro

Selver lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Selver hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben. Bis vor 2 Jahren lebte er auf der Straße in Bosnien, bis Giftköter ausgelegt wurden und er und weitere 14 Hunde von einem lieben Tierschützer zu sich geholt wurde. Leider hatte der Nachbar was dagegen, dass die Hunde frei laufen und Selver musste zu seinen Schutz an die Kette gelegt werden. Da verbrachte er die letzten 1,5 Jahre. Als ich Selver in Bosnien kennen lernen durfte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es tat mir sehr weh, diesen stolzen Rüden der sein Leben schon aufgegeben hat an der Kette zu sehen. Mir war sofort klar, dass ich den, herzzerreisenden Rüden,  helfen  musste und gab ihn das Versprechen, dass er zu uns kommen darf und wir ein liebevolles Zuhause für ihn suchen werden. Als er wenige Wochen später bei uns angekommen ist, war er vom ersten Tag wie ausgewechselt. Er wusste genau, dass sein Leben jetzt weiter geht. Er rennt im Garten und spielt mit den andren Hunden. Gassigehen findet er total toll. Ich glaube aber, sein Highlite ist, dass er jetzt ein eigen Korb im trockenen hat. Selten habe ich einen so lieben, dankbaren, einfühlsamen Hund wie Selver kennen gelernt. Wenn Selver Ihre Interesse geweckt hat und Sie diesen wundervollen Hund ein warmen Korb auf Lebenszeiten geben möchten, dann rufen Sie doch an.

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Timmy

Timmy

Rasse: Mudi

Geboren: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Größe: 45 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Timmy

Rasse: Mudi

Geboren: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Größe: 45 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

Timmy lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Über Timmys Vorleben wissen wir nicht viel, aber es kann nicht schön gewesen sein. Am Tag seiner Ausreise nach Deutschland wurde er noch von einem Hund sehr schwer gebissen. Es sah echt schlecht aus und wir dachten, dass wir evtl. sein Ohr abnehmen müssen. Täglich mussten wir mit dem armen ängstlichen, sehr schüchternen Hund zum Tierarzt um seine Wunde zu versorgen. Er war sehr tapfer und konnte das Stückchen Ohr was noch da war behalten. Wir sind uns sicher, dass Timmy ein reinrassiger Mudi ist. Mudis haben eigentlich Stehohren, bei ihm fehlen beide Ohren, wir vermuten das er schon öfter von anderen Hunden schwer gebissen wurde.

Timmy ist am 14.02.2018 zu uns gekommen. Wenn fremde Leute da sind, zieht er sich zu 98 % auf seinen Platz zurück. Wenn keine fremden Leute da sind, wird der süße Timmy immer frecher (was uns freut). Bettelt nach Futter, möchte den anderen Hunden sagen wo es lang geht und fordert seine Streicheleinheiten ein. Timmy läuft sehr gut an der Leine, findet Gassi gehen aber gar nicht toll. Auch wenn wir seine Kumpels von seinem Rudel mitnehmen gefällt es ihn gar nicht. Am liebsten ist er Zuhause. Natürlich üben wir mit Timmy weiter, möchten ihn aber nicht überfordern. Er bekommt alle Zeit die er braucht auch wenn es noch 2 Jahre dauert. Für Timmy suchen wir noch eine Patenschaft

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x