Wir suchen ein Zuhause

Unsere Patenschafts-Hunde

Boomer

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nur Patenschaft Euro

Unser lieber Boomer, wir wissen nicht was ihn angetan wurde und es ist wahrscheinlich auch besser so. Boomer ist zu uns gekommen mit einem ausgekugelten Ellenbogen. Er hat drei schwere OP´s über sich ergehen lassen müssen. Er wird nie mehr richtig gehen können was ihn aber nicht stört. Er ist sehr tapfer und lässt sich keine Schmerzen anmerken. Boomer hat nur ein Auge auf dem er auch nicht mehr richtig sehen kann. Er hat fürchterliche Angst bei jedem Geräusch und fängt sofort zu bellen an. Wir denken das es nahezu unmöglich ist ihn an ein neues Zuhause zu gewöhnen.

!!! Auch Boomer sucht noch einen Paten !!!

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Dolce

Dolce

Rasse: Schäfermischling

Geboren: 04.03.2013

Geschlecht: weiblich

Größe: 50

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Dolce

Rasse: Schäfermischling

Geboren: 04.03.2013

Geschlecht: weiblich

Größe: 50

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

Dolce wurde von ihren Besitzern nach 3 Jahren im Tierheim abgegeben. Das war für diesen menschenbezogenen, freundlichen Hund eine großes Trauma. Sie bekam eine quälende Hautkrankheit und massive Futtermittelallergie - alles Dinge, die man in Sardinien nur schwer behandeln kann. Dolce sie Süße-, wie sie treffender weiße genannt wurde, gab sich immer mehr auf und man befürchtete das Schlimmste. Seit August ist sie nun bei uns und wird intensiv medizinisch betreut. Sie erholt sich immer mehr und wir hoffen, dass sie bald ganz gesund wird, damit wir für sie "ihre" Familie suchen können. Schön wäre es wenn sie einen bis dahin einen Paten hätte, der uns ein wenig mit den hohen Kosten unterstützt.  

Kontaktperson:

Sylvia Janowski

Tel. 0160/92534776

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Murmel

Murmel

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 11-12 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 38 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: Patenschaft gesucht Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Murmel

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 11-12 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 38 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: Patenschaft gesucht Euro

Murmel war ein Strassenhund als sich eine ältere Dame ein Herz gefasst hat und sie bei sich Zuhause aufgenommen hat. Leider ist die Dame verstorben und Murmel sollte wider auf die Straße. Wir haben uns entschlossen Murmel aufzunehmen.
Murmel geht gerne spazieren, an der Leine läuft sie sehr gut. Sie ist top fit. Am liebsten hat sie es aber wenn man sie streichelt. An der Leine geht sie super und hat auch vor niemanden und nichts Angst. Murmel ist sehr unkompliziert und ein absoluter Anfängerhund. Wenn sie eine treue Seele an Ihrer Seite suchen, ist sie genau die Richtige.
Um Murmel zu besuchen machen Sie am Besten einen Termin bei ihrer Pflegemama aus.

 

!!! Auch Murmel sucht noch einen Paten !!!

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x

Timmy

Timmy

Rasse: Mudi

Geboren: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Größe: 45 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Timmy

Rasse: Mudi

Geboren: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Größe: 45 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: momentan nur Patenschaft Euro

Timmy lebt auf einer Pflegestelle in Augsburg. Über Timmys Vorleben wissen wir nicht viel, aber es kann nicht schön gewesen sein. Am Tag seiner Ausreise nach Deutschland wurde er noch von einem Hund sehr schwer gebissen. Es sah echt schlecht aus und wir dachten, dass wir evtl. sein Ohr abnehmen müssen. Täglich mussten wir mit dem armen ängstlichen, sehr schüchternen Hund zum Tierarzt um seine Wunde zu versorgen. Er war sehr tapfer und konnte das Stückchen Ohr was noch da war behalten. Wir sind uns sicher, dass Timmy ein reinrassiger Mudi ist. Mudis haben eigentlich Stehohren, bei ihm fehlen beide Ohren, wir vermuten das er schon öfter von anderen Hunden schwer gebissen wurde.

Timmy ist am 14.02.2018 zu uns gekommen. Wenn fremde Leute da sind, zieht er sich zu 98 % auf seinen Platz zurück. Wenn keine fremden Leute da sind, wird der süße Timmy immer frecher (was uns freut). Bettelt nach Futter, möchte den anderen Hunden sagen wo es lang geht und fordert seine Streicheleinheiten ein. Timmy läuft sehr gut an der Leine, findet Gassi gehen aber gar nicht toll. Auch wenn wir seine Kumpels von seinem Rudel mitnehmen gefällt es ihn gar nicht. Am liebsten ist er Zuhause. Natürlich üben wir mit Timmy weiter, möchten ihn aber nicht überfordern. Er bekommt alle Zeit die er braucht auch wenn es noch 2 Jahre dauert. Für Timmy suchen wir noch eine Patenschaft

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10 Uhr

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x