Wir suchen ein Zuhause

Unsere Patenschafts-Hunde

Boomer

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nach Absprache Euro

> Weitere Infos und Bilder

x

Boomer

Rasse: Mischling

Geboren: 2007

Geschlecht: männlich

Größe: 50 cm

Kastriert: ja

Geimpft/gechipt: ja

Schutzgebühr: nach Absprache Euro

Unser lieber Boomer, wir wissen nicht was ihn angetan wurde und es ist wahrscheinlich auch besser so. Boomer ist zu uns gekommen mit einem ausgekugelten Ellenbogen. Er hat drei schwere OP´s über sich ergehen lassen müssen. Er wird nie mehr richtig gehen können was ihn aber nicht stört. Er ist sehr tapfer und lässt sich keine Schmerzen anmerken. Boomer hat nur ein Auge auf dem er auch nicht mehr sehen kann. Er hat fürchterliche Angst bei jedem Geräusch und fängt sofort zu bellen an. Wir denken das es nahezu unmöglich ist ihn an ein neues Zuhause zu gewöhnen.

!!! Auch Boomer sucht noch einen Paten !!!

Kontaktperson:

Marion Unger

Tel. 015231946555

Montag – Freitag ab 18-20 Uhr

Samstag – Sonntag ab 10-18 Uhr

oder per WhatsApp

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Platzkontrolle.

x